12. Januar 2014

Großer MUA Haul


Großer MUA Haul

Meine MUA Bestellung ist da und hier präsentiere ich meine Ausbeute!




Für alle die es noch nicht wissen, MUA (Makeup Academy) bietet tolle Kosmetikprodukte zu einem extrem günstigen Preis und hat ihren Sitz in England. Man kann die MUA-Produkte auch nur in England erwerben oder direkt über die Website www.muastore.co.uk bestellen. Dies geht auch ganz einfach und reibungslos. Einfach im Onlineshop bestellen, mit PayPal bezahlen und meine Lieferung war sogar innerhalb 1 Woche schon da. Das Porto kostet auch nicht mehr als wenn man was in Deutschland bestellt. Für meine große Bestellung habe ich 5,90€ Porto bezahlt, wobei das ein Fixbetrag für Shipping & Handling nach Deutschland ist, egal wie viele Produkte man bestellt. Da England zur EU gehört kommen auch keine weiteren kosten oder Gebühren wie Zoll oder ähnliches dazu. Es war auch meine erste Bestellung aber sicherlich nicht meine letzte.


Aber nun mal zu den Produkten und Preisen meiner Bestellung.
Ich werde die Tage dann noch über jedes einzelne Produkt eine Review machen, mit mehr Bildern und meinen Erfahrungen und Meinungen zu den MUA Produkten.





- Fashionista Double Collection Mascara Ultra Black  -  1,79€
- 12 Shade  Glamour Days Palette -  4,77€ 
- Intense Glosses-Stolen Kisses  -  1,19€
- Love Heart Lip Balms Kiss Mee  -  1,19€
- Love Heart Lip Balms Sugar Lips  -  1,19€
- Secret Gel Eyeliner Glitzy Ensemble  -  1,79€
- Secret Gel Eyeliner Dress Down Cool  -  1,79€
- Mosaic Blusher English Rose  -  2,98€
- Lipstick Shade 7  -  1,19€
- Lipstick Shade 12  -  1,19€
- Fashionista Maxi-Moisture Lipstick Touch Up  -  1,79€
- Fashionista Plumping Lipgloss Coco  -  1,49€
- Out There Plumping Lipgloss Candy Pink  -  1,19€
- Blush Perfection Cream Blusher Blossom  -  2,39€
- Blusher colour Shade 3  -  1,19€
- Matte Foundation Shade 1- Soft Sand  -  1,19€
- Matte Foundation Shade 2- Honeycomb  -  1,19€
- Trio Eyeshadow Eden  -  1,49€
- Trio Eyeshadow Blue Babe  -  1,49€
- Trio Eyeshadow Passion  -  1,49€

- FREE-Extreme Felt Liner Black - war ein Geschenk zu meiner Bestellung, kostet aber normalerweise 2,00€.


Das sind also zusammengefasst 21 Produkte
zu einem Preis von zusammen 36,95€!!
Nicht schlecht, oder? Das sind im Durchschnitt 1,75€ pro Teil.



Und um es vorwegzunehmen, ich bin mit fast allen Produkten echt zufrieden, vor allem zu diesen Preisen. Da kann man echt nix sagen, Preisleistungsverhältnis ist wirklich top!!
Na klar, hier und da ist auch mal was dabei was mich nicht umhaut aber wie gesagt, im Großen und Ganzen bin ich damit zufrieden.


 



Mein Liebling aus der Bestellung 
ist der Mosaik Blush!!






__________ 


Von MUA sind zudem die „Undress Me Too Palette“ und
die „12 Shade Undressed Palette“ sehr beliebt, denn es sollen Dupe`s von den Urban Naked Paletten sein. Leider waren sie gerade ausverkauft als ich bestellt habe. Aber die beiden Paletten sind so gut wie immer ausverkauft bei MUA, da ich diese ja schon länger im Auge habe und beobachte.


Es kann sich also wirklich lohnen bei MUA zu bestellen, vor allem wenn es Aktionen oder Sales gibt und die gibt es fast immer. In meiner Bestellung waren zu 95% alles Sale Produkte, die um die Hälfte reduziert waren. Bei den Preisen kann man eigentlich nicht viel falsch machen, ausprobieren und bestellen kann ich nur empfehlen.

_________


Wie sieht es bei Euch aus, habt Ihr auch schon bei MUA bestellt?? Wie zufrieden seid Ihr mit den Produkten und welche sind Eure Favoriten? Schreibt mir Eure MUA Erfahrungen, Meinung und Tops und Flops in die Kommentare.




Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
LG Verpeilte Kosmetikmaus