15. Januar 2014

Burt`s Bees Lip Balm vs Amazingy Lip Balm

Burt`s Bees Lip Balm vs Amazingy Lip Balm

Nachdem ich den Lip Balm von Burt`s Bees sowie den Lip Balm von Amazingy bereits vorgestellt habe, möchte diese beiden Produkte nun Gegenüberstellen und einen Vergleich unterziehen.

Meine Meinung und mein Fazit findet Ihr dann, wie gewohnt, weiter unten.


Es treten also an:

Burt`s Bees Lip Balm Açaí Berry

gegen

Amazingy Bio Lip Balm Kokosnuss






Los geht’s  



Was sagt Burt`s Bees über ihren Açaí Berry Lip Balm?
Dieser 100% natürliche, feuchtigkeitsspendende Lippenbalsam wirkt wie eine Verjüngungskur für die Lippen. Die Açaí Beere ist geradezu eine Superfrucht. Sie enthält die Vitamine A, C, D und E, bekämpft mit ihren Antioxidantien freie Radikale und pflegt die Lippen mit gesunden Omega-3-Ölen. Zusätzlich sorgt sie für einen verlockend süßen Geschmack. Mehr natürliche Pflege geht nicht.

Von Mutter Natur geküsst
Unwiderstehlich zarte Lippen
Burt's Bees pflegt Ihre Lippen mit reichhaltigen Rezepturen aus Honig, Bienenwachs, Sheabutter, Mandelöl und Lanolin natürlich zart. Alle Produkte wurden nicht an Tieren getestet und kommen ganz ohne Mineralöle, Phtatlate, Parabene oder Natriumlaurylsulfat aus.



Erhältlich untere anderem bei:
Douglas, Naturkosmetik-Geschäften, Internet-Shops, Burtsbees.de

 _______________


 
Was sagt Amazingy über ihren Kokosnuss Lip Balm?
Bio Lippenbalsam aus hochqualitativen Inhaltsstoffen aus kontrolliert biologischem Anbau.

Pflegen Sie Ihre Lippen schön mit diesem Bio-Lippenbalsam voll mit frischen Inhaltsstoffen und dem süßen Duft der Kokosnuss
Vorteile:
    - geschmeidiges Auftragen
    - ohne Palmöl
    - ohne Vaseline, Lanolin, Gluten, Parabene oder Phtalate
    - in den USA mit USDA zertifizierten Bio-Inhaltsstoffen  
      hergestellt
    - Biologisch abbaubare Rezeptur. Nachhaltige Herstellung.
      Gehäuse aus wiederverwertbarem  Material.

Inhaltsstoffe:
Organic Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Organic Cera Alba (Beeswax), Organic Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Organic Coconut Flavour, D-Alpha Tocopherol (Vitamin E), Organic Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Extract, Organic Calendula Officinalis (Calendula) Flower Extract
>99% Bio
Made in USA

Quelle: amazingy.com

Erhältlich bei:
Amazingy.com

__________



Preise und Inhalt der Produkte?

Burt`s Bees: Preis: 3,95€ / Inhalt: 4,25g

Amazingy: Preis: 2,95€ / Inhalt: 4,25g


__________


Wie ist meine Meinung zum Burt`s Bees Açaí Berry Lip Balm?
Für meine Lippen nicht geeignet! Die Hersteller-versprechen stimmen nicht mit meiner Erfahrung überein. Macht meine Lippen noch rissiger als sie eh schon sind. Aber der Geruch ist lecker.


Wie ist meine Meinung zum Amazingy Kokosnuss Lip Balm?

Super Produkt und sehr gut geeignet und pflegend für meine Lippen. Schöner aber dezenter natürlicher Geruch. Meine rissigen Lippen werden top gepflegt und sind nach der Anwendung nicht mehr spröde oder rissig.




__________


Mein Fazit und Gewinner:
Für meine spröden und rissigen Lippen hat ganz klar und eindeutig der Bio-Lip-Balm von Amazingy dieses Duell gewonnen. Super Lippenpflegeprodukt zu einem guten Preis, günstiger als der Burt`s Bees. Für spröde und rissige Lippen kann ich den Amazingy Lip Balm zu 100% weiterempfehlen.
                                                       
___________

Nachkaufprodukt?

Burt`s Bees Açaí Berry Lip Balm
NEIN

Amazingy Kokosnuss Lip Balm
JA  

__________


Hier gehts zur Review Burts Bees Açaí Berry Lip Balm



__________


Ich hoffe mein Vergleich / Duell hat Euch gefallen!?
Was sagt Ihr, wer gewinnt bei Euch und welcher
ist für Euch der bessere Lip Balm??
Schreibt mir in die Kommentare.

__________


Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
LG Verpeilte Kosmetikmaus