12. Januar 2014

Burt`s Bees Açaí Berry Lip Balm

Burt`s Bees Açaí Berry Lip Balm


Ich habe mich von dem Hype über die Burt`s Bees Lip Balms anstecken lassen und mir einen gekauft. Ich habe mich für Açaí Berry entschieden, weil er soooo lecker riecht.
Da ich spröde und trockene Lippen habe, die sehr oft rissig sind, dachte ich, wenn alle den toll und gut finden, ist der bestimmt auch gut für mich.

Tja, denkste, bei mir ist es leider ganz anders. Dazu aber später mehr bei „meiner Meinung und Fazit“ zum Produkt.






Das sagt der Hersteller über den Açaí Berry Lip Balm:
Dieser 100% natürliche, feuchtigkeitsspendende Lippenbalsam wirkt wie eine Verjüngungskur für die Lippen. Die Açaí Beere ist geradezu eine Superfrucht. Sie enthält die Vitamine A, C, D und E, bekämpft mit ihren Antioxidantien freie Radikale und pflegt die Lippen mit gesunden Omega-3-Ölen. Zusätzlich sorgt sie für einen verlockend süßen Geschmack. Mehr natürliche Pflege geht nicht.

Von Mutter Natur geküsst
Unwiderstehlich zarte Lippen
Burt's Bees pflegt Ihre Lippen mit reichhaltigen Rezepturen aus Honig, Bienenwachs, Sheabutter, Mandelöl und Lanolin natürlich zart. Alle Produkte wurden nicht an Tieren getestet und kommen ganz ohne Mineralöle, Phtatlate, Parabene oder Natriumlaurylsulfat aus.



Erhältlich untere anderem bei:
Douglas
Naturkosmetik-Geschäften
Internet-Shops


Inhalt: 4,25g
Preis: 3,95€



Meine Meinung und Fazit:
Für meine Lippen ist dieser Lip-Balm nix. Er soll ja pflegen und unwiderstehliche Lippen machen aber das kann ich nicht bestätigen. Je mehr ich ihn aufgetragen hatte, desto rissiger wurden meine Lippen. Das einzige was ich an ihm gut finde, ist wie gesagt, der leckere Geruch.
Ich habe dann mal zum Test und Vergleich einen Lip-Balm einer anderen Firma benutzt und siehe da, es wurde wieder besser.
Es liegt also ganz klar an dem Burt`s Bee Lip-Balm.
Für mich als Lippenpflegeprodukt durchgefallen und ich kann ihn nicht weiterempfehlen.


Nachkaufprodukt?
Nein



Bin ich die einzige die den Hype nicht nachvollziehen kann oder geht es jemandem genauso wie mir??
Schreibt mir Eure Meinung in die Kommentare.





Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
LG Verpeilte Kosmetikmaus