2. Januar 2014

Balea Professional Tiefenreinigung Shampoo

Professional Tiefenreinigung Shampoo

für jedes Haar





Das verspricht der Hersteller:
Balea Professional Tiefenreinigung Shampoo reinigt sanft Haar und Kopfhaut - mild, aber effektiv. Die pflegende Formel mit mineralischem Gletscherwasser, Menthol und milden Tensiden hilft die Oberfläche des Haares zu befreien. Ohne Silikone.

Schonende Reinigung, die hilft Stylingrückstände auf dem Haar zu entfernen. Erfrischt und vitalisiert Haar und Kopfhaut - versorgt das Haar mit Feuchtigkeit. Stellt die natürliche Balance im Haar wieder her.
Leistungsstarke Formel:

  • Ohne Silikone.
  • Mit hochwertiger Anti-Fett Formel.
  • Mit Anti-Statik-Komplex, der „fliegende Haare“ verhindert.
  • Hergestellt mit milden, kopfhautschonenden Tensiden.

Das Professional Tiefenreinigung Shampoo ist vegan.

250 ml

Inhaltsstoffe:

AQUA · SODIUM LAURETH SULFATE · COCAMIDOPROPYL HYDROXYSULTAINE · SODIUM CHLORIDE · GLYCERIN · PANTHENOL · ZINC SULFATE · BETAINE · MENTHOL · HYDROXYPROPYL GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE · PARFUM · COCO-GLUCOSIDE · LAURETH-2 · CITRIC ACID · LACTIC ACID · SODIUM BENZOATE.

Quelle: www.dm.de


Codecheck: http://www.codecheck.info/kosmetik_gesundheit/haarpflege/shampoo/ean_4010355847560/id_11420081/Balea_Professional_Tiefenreinigung_Shampoo.pro

Meine Meinung:

Ich bin begeistert von dem Tiefenreinigungs-Shampoo.Wenn ich damit die Haare gewaschen habe sind die Haare viel griffiger und fühlen sich toll gereinigt an. Das Shampoo ist sehr ergiebig, riecht sehr frisch aber man muss sich daran gewöhnen das es so gut wie gar nicht schäumt, soll aber so sein. 
Ich verwende es so ca. 1-2 mal im Monat und meinen Haaren tut es gut. Sie sind, wenn man die Haare geföhnt hat, viel voller, haben mehr Volumen und fallen schön. Was ich gut finde, dass es ohne Silikone ist aber leider mit Sulfaten. Naja ist ja kein Naturprodukt!!


Mein Fazit: 
Dieses Produkt pflegt und säubert die Haare sehr gut, hinterlässt keine Rückstände, macht das Haar voller und griffiger, riecht angnehem frisch, keine Silikone und den Preis finde ich auch gut. Ich kann es weiterempfehlen!!



Nachkaufprodukt?  

Ja!!

 

 

__________________