2. Januar 2014

Balea Professional Oil Repair Spülung

Balea Professional Oil Repair Spülung 
Extrem strapaziertes und trockenes Haar






Das sagt der Hersteller:
Bis zu 80 % bessere Kämmbarkeit* (*bedingt durch reduzierte Haarschäden). Ohne Silikone. Tiefenpflege bei Haarschäden.
Haarpflege in Perfektion, von Friseuren empfohlen. Balea Professional erfüllt höchste Ansprüche. Damit die natürliche Schönheit des Haars Ausdruck findet.
Leistungsstarke Formel:ohne Silikone; mit pflegendem Arganöl; mit Feuchtigkeitskomplex aus Weizenprotein, Panthenol und Glycerin; kräftigt und pflegt trockenes, brüchiges und splissanfälliges Haar.
Bessere Kämmbarkeit durch reduzierte Haarschäden*:
Gesundes und kräftiges Har bis in die Spitzen. Balea Professional Oil Repair Spülung pflegt stark geschädigtes Haar. Wirkstoffe legen sich in bestehende Haarschäden und sorgen so für Glanz und eine bessere Kämmbarkeit auch bei Spliss und Haarbruch: Mit pflegendem Arganöl; Der hochwirksame Feuchtigkeitskomplex aus Weizenprotein, Panthenol und Glycerin stimuliert die Haarwurzel und kräftigt die Haarfaser; Neuem Haarverlust wird vorgebeugt; Die Spülung verbessert die Kämmbarkeit der strapazierten Haare - mit Anti-Statik Wirkung.
*Instrumentaltest: Die Anwendung in Kombination mit dem Balea Professional Oil Repair Shampoo bewirkt eine deutliche Verbesserung der Kämmbarkeit sowohl in den Längen der Haare als auch in den Spitzen.
 
Die Balea Professional Oil Repair Spülung ist vegan.
200 ml

Inhaltsstoffe:
AQUA · GLYCERIN · CETEARYL ALCOHOL · ISOPROPYL PALMITATE · BEHENTRIMONIUM CHLORIDE · ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL · PARFUM · PANTHENOL · ISOPROPYL ALCOHOL · SODIUM BENZOATE · HYDROLYZED WHEAT PROTEIN · POTASSIUM SORBATE · CITRIC ACID.

Quelle: www.dm.de
Codecheck: http://www.codecheck.info/kosmetik_koerperpflege/haarpflege/pflegespuelungen/ean_4010355847966/id_11187376/Balea_Professional_Oil_Repair_Spuelung.pro


Meine Meinung:
Wie oben schon einmal erwähnt benutze ich kaum Spülungen, da es mein dauergewelltes Haar so sehr platt macht und meine Wellen einfach nur runter hängen und es die Wellen glatt macht und das sieht nicht schön.

Mein Fazit: 
Dieses Produkt pflegt die Haare schon aber für meine Haare ist es einfach zu viel. Ich kann Leuten mit dauergewellten Haar nur sagen, dass es meine Haare platt und glatt macht und die Wellen einfach runter zieht. Für mich bzw meine dauergewellten Haaren nicht geeignet.


Nachkaufprodukt?
Nein!!


___________________