2. Januar 2014

Balea Professional Oil Repair Shampoo

Balea Professional Oil Repair Shampoo 

 Extrem strapaziertes und trockenes Haar

 



Das sagt der Hersteller: 
Bis zu 80 % bessere Kämmbarkeit* (*bedingt durch reduzierte Haarschäden). Ohne Silikone. Tiefenpflege bei Haarschäden.
Haarpflege in Perfektion, von Friseuren empfohlen. Balea Professional erfüllt höchste Ansprüche. Damit die natürliche Schönheit des Haars Ausdruck findet.
Leistungsstarke Formel:

- ohne Silikone;

- mit pflegendem Arganöl;

- mit Feuchtigkeitskomplex aus Weizenprotein, Panthenol und Glycerin; kräftigt und pflegt trockenes,  - brüchiges und splissanfälliges Haar
Bessere Kämmbarkeit durch reduzierte Haarschäden*:
Gesundes und kräftiges Har bis in die Spitzen. Balea Professional Oil Repair Shampoo reinigt und pflegt extrem strapaziertes und trockenes Haar. Wirkstoffe legen sich in bestehende Haarschäden und sorgen so für Glanz und eine bessere Kämmbarkeit auch bei Spliss und Haarbruch.


  • Mit pflegendem Arganöl.
  • Der hochwirksame Feuchtigkeitskomplex aus Weizenprotein, Panthenol und Glycerin stimuliert die Haarwurzel und kräftigt die Haarfaser.
  • Neuem Haarverlust wird vorgebeugt
Inhaltsstoffe: 
AQUA · SODIUM LAURETH SULFATE · COCAMIDOPROPYL BETAINE · GLYCERIN · SODIUM CHLORIDE · GLYCOL DISTEARATE · PARFUM · PANTHENOL · PROPYLENE GLYCOL · HYDROXYPROPYL GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE · SODIUM BENZOATE · PEG-55 PROPYLENE GLYCOL OLEATE · CITRIC ACID · HYDROLYZED WHEAT PROTEIN · ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL · LAURETH-4 · POTASSIUM SORBATE.
Quelle: www.dm.de

Codecheck: http://www.codecheck.info/kosmetik_koerperpflege/haarpflege/shampoo/ean_4010355847942/id_11186594/Balea_Professional_Oil_Repair_Shampoo.pro



Meine Meinung:

Ich habe es meistens  in Verbindung mit dem Balea Professional Locken Shampoo verwendet, manchmal aber auch alleine. Ich war zufrieden aber umgehauen hat auch dieses Shampoo mich nicht. Es hat gepflegt und gereinigt aber meine Haare warum immer noch sehr trocken. Tiefenpflege bei Haarschäden, mh bin mir nicht sicher. Es hat bestimmt repariert aber wie gesagt, viel besser wurden meine Haare nicht. Gut finde ich auch hier dass es ohne Silikone ist aber wie schon oben bei dem Balea Lockenshampoo habe ich Kopfhautjucken bekommen.


Mein Fazit: 
Wer nicht ganz so strapaziertes Haar hat, für den ist es bestimmt reichhaltig und pflegend genug, für mein dauergewelltes Haar ist es aber nicht so perfekt und wie vom Hersteller versprochen.


Nachkaufprodukt?
Nein!!



 ____________________