2. Januar 2014

Balea Professional Locken Power Spray

Balea Professional Locken Power Spray





Das sagt der Hersteller:

Professional Locken Power Spray

Für lockiges und gewelltes Haar. Für lebendige Sprungkraft. Balea Professional Locken Power Spray bringt müde Wellen in Form. Die Locken regenerierende Formel mit Curl-Forming System verleiht ausdrucksstarke Perfektion. Für neue Sprungkraft und Geschmeidigkeit. 150 ml


Profi-Garantie:
Eine innovative Produktentwicklung

  • ohne Silikone
  • mit feuchtigkeitsspendender Pflegeformel
  • für seidigen Glanz
  • für lebendige Sprungkraft
Anwendung:  Ins feuchte Haar sprühen. Nicht ausspülen. Föhnen oder an der Luft trocknen lassen und das Haar wie gewohnt stylen.



Inhaltsstoffe:
AQUA · METHYL GLUCETH-10 · POLYACRYLATES- 14 · HYDROLYZED CORN PROTEIN · HYDROLYZED SOY PROTEIN · HYDROLYZED WHEAT PROTEIN · CAPRYLYL GLYCOL · PARFUM · ACRYLATES/ C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER · PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL · AMINOMETHYL PROPANOL · BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL · ALPHA-ISOMETHYL IONONE · LIMONENE · PHENOXYETHANOL.


Quelle: www.dm.de


Codecheck:
http://www.codecheck.info/kosmetik_koerperpflege/haarstyling/stylingsprays/ean_4010355821324/id_10985829/Balea_Professional_Locken_Power_Spray.pro




Meine Meinung:
Ich benutze es nach jeder Haarwäsche im feuchten Haar. Es definiert die Locken aber nur für einen Tag, am nächsten Tag sehen die Locken nicht mehr so schön und definiert aus. Von „voller Sprungkraft“ habe ich ehrlich gesagt nicht so viel gesehen. Nach dem Spray benutze ich dann noch ein weiteres Styling-Produkt von Tigi Catwalk um schöne Locken zu bekommen, die auch noch 2 Tag später schön aussehen und definiert sind. Gut finde ich das es ohne Silikone ist.
Mein Fazit:
Wer also nur ein wenig Definition und Sprungkraft für seine Locken möchte wird mit diesem Produkt zufrieden sein. Als alleiniges Styling Produkt ist es mir allerdings zu wenig.

Nachkaufprodukt?
Mh, schwierig, im Moment wohl eher nicht!!