11. Januar 2014

Amazingy Lip Balm Kokosnuss

Amazingy Lip Balm

Bio Lippenpflegebalsam Kokosnuss
von amazingy.com

Auf der Suche nach Mineral-Foundations bin ich durch einen Blog auf die Seite Amazingy.com aufmerksam geworden. Dort habe ich mir dann ein Proben-Set  MF bestellt  und als kleine Zugabe war der Amazingy Lip-Balm mit dabei.





Preis 2,95€ - Inhalt 4,25g


Das sagt der Hersteller:
Bio Lippenbalsam aus hochqualitativen Inhaltsstoffen aus kontrolliert biologischem Anbau.

Pflegen Sie Ihre Lippen schön mit diesem Bio-Lippenbalsam voll mit frischen Inhaltsstoffen und dem süßen Duft der Kokosnuss
Vorteile:
    - geschmeidiges Auftragen
    - ohne Palmöl
    - ohne Vaseline, Lanolin, Gluten, Parabene oder Phtalate
    - in den USA mit USDA zertifizierten Bio-Inhaltsstoffen  
      hergestellt
    - Biologisch abbaubare Rezeptur. Nachhaltige Herstellung.
      Gehäuse aus wiederverwertbarem  Material.

Inhaltsstoffe:
Organic Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Organic Cera Alba (Beeswax), Organic Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Organic Coconut Flavour, D-Alpha Tocopherol (Vitamin E), Organic Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Extract, Organic Calendula Officinalis (Calendula) Flower Extract
>99% Bio
Made in USA

Quelle: amazingy.com


Erhältlich bei:


Preis: 2,95€
Inhalt: 4,25g




Meine Meinung:
Für mich ein super Produkt, der den Namen Lip-Balm auch wirklich verdient hat, im Gegensatz zu Burts Bees. Der Amazingy Lip-Balm pflegt meine anspruchsvollen, trockenen und sehr rissigen Lippen wirklich gut. Der Kokosduft ist sehr angenehm, nicht aufdringlich, eher dezent aber doch lecker. Auftragen lässt er sich auch super und ich benutze ihn jetzt schon eine Weile und man sieht es kaum. Scheint also sehr ergiebig zu sein. Rissige Lippen habe ich so gut wie gar nicht mehr, wenn ich diesen Lip-Balm benutze.


Mein Fazit:
Wie in der Meinung oben schon erkennbar, bin ich sehr zufrieden mit dem Bio-Lip-Balm von Amazingy. Super Lippenpflegeprodukt zu einem guten Preis.
Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen.


Nachkaufprodukt?
Ja





Kennt Ihr den Lip-Balm von Amazingy und wie sind
Eure Erfahrungen damit??
Schreibt mir in die Kommentare.




Danke fürs Lesen und Vorbeischauen
LG Verpeilte Kosmetikmaus